Seite 3 von 9
<< < 1 2
3
4 5 6 7 8 9 > >>

 Eintrag Nr. 68 von Till Pöppeling vom 23.09.2013 um 17.15Uhr
Lieber Walter,
das war eine sehr schöne Feier bei uns in Kopenhagen mit tollen Musikern! - Die Band GAUDIBLOSN hat einen super Auftritt hingelegt und ausgelassene Wies´n-Stimmung verbreitet – alle Gäste, die ich gesprochen habe, haben die Band ausdrücklich gelobt und auch mein persönliches Fazit ist sehr positiv.
Also: mit konstruktiver Kritik kann ich diesmal nicht dienen

Liebe Grüße
Till

 Eintrag Nr. 67 von Ulli Strohmeyer vom 22.05.2013 um 12.09Uhr
Hallo Herr Dengl,der Termin zum Oktoberfest am 28.9.2013 steht fest,wünsche mir die Münchner Gaudiblosn
auch mal im HARZ ZU erleben,schelle Rückantwort zwecks Buchung wäre nett Herr
Dengl,verbleibe mit harzer Grüssen
Ulli

 Eintrag Nr. 66 von Martina Heber vom 06.05.2013 um 10.05Uhr
Hallo lieber Walter!

Ich hoffe ihr seid noch gut Samstagnacht nach Hause gekommen? Dachte wir sehen uns noch auf der Fähre, die ist aber leider 2 min vor uns abgelegt.
Es war wirklich ein toller Abend, auch wenn wir natürlich mit besser Wetter gerechnet haben und mehr Gästen. Gestern hat die Sonne und unsere Knödel ab 11 Uhr den kompletten Tag fast alle Sitzplätze im Biergarten, am See, auf der Restaurantterrasse und im offenen Zelt gefüllt.. Zum Glück J
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, hat mich sehr gefreut Euch alle kennenzulernen !!!!!!!!!!
Dirndl Abstauben findet übrigens am 14.9.2013 statt!

Mit freundlichen Grüßen

Martina Heber

Eventmanagerin
Brigantinus GmbH & Co.KG

 Eintrag Nr. 65 von Magdalena und Jakob Off vom 11.09.2012 um 09.52Uhr
Grias eich,

wollten uns nochmal bedanken für unsere super schöne Hochzeit letzten Samstag (in Pentenried)!
War einfach spitze!

Liebe Grüße

Magdalena und Jakob

 Eintrag Nr. 64 von Monika Graupner vom 17.07.2012 um 10.30Uhr
Hallo Herr Dengl,
Ich kann nur sagen, unsere Mitarbeiter und auch der Chef waren durch die Bank begeistert von der Band.
Es war ein bisserl schade, dass nicht im Freien gespielt werden konnte und ihre Kollegen die meiste Zeit alleine im Zelt waren, aber dass das Wetter so gut mitspielt, konnte man kaum erwarten.
Bitte richten Sie ihren Kollegen aus, dass sie ganze Arbeit geleistet haben und wir sehr dankbar sind, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
i.A. / p.p. Monika Graupner


Kommentar von Walter :

Danke, werde es es Franz mit seinem Team weiterleiten. Gerne wieder.

 Eintrag Nr. 63 von Franz-Josef Koch vom 18.04.2012 um 18.05Uhr
Hallo Gaudibloser,
ich bin Geschäftsführer der St. Willibrordus-Schützenbruderschaft Floverich (aus dem Preussenland). Die gesamte Schützenfamilie fiebert schon euren Auftritt am 30.06.2012 zu unserer Kirmes entgegen.
Ich hoffe, wir alle haben bei einem vollen Zelt viel Spaß. Wir wollen euch zeigen, dass bei uns auf dem Lande die Post abgeht.

Gruß

Franz-Josef Koch
(General und Geschäftsführer)

 Eintrag Nr. 62 von Burschenverein Egmating vom 03.01.2012 um 15.16Uhr
Servus Gaudibloser,

danke nochmal für Euren tollen Gig an unserem Stefanitanz im Dezember!
Euer Set war im Paket hervorragend für unser Fest, auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positive Feedbacks erhalten.
Gerne kommen wir wieder auf euch zu!!
Auf ein erfolgreiches Jahr 2012 und auch von den
Egmatiner Burschen "a guad´s Neis" !

 Eintrag Nr. 61 von rainer vom 11.11.2011 um 21.29Uhr
Servus beinand
Ich war fünf tage lang dabei wie ihr in Basel gespielt habt.
ihr seit ah super Band. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Gruß die drei Schankkellner!!!

 Eintrag Nr. 60 von Mark vom 05.11.2011 um 11.42Uhr
Griazi in Basel, so eine Wahnsinnsstimmung habe ich bei uns noch nie erlebt - super. Auch meine Freunde sind einfach Nur begeistert. Wir waren die Gruppe die so lautstark gesungen hatte. Wir kommen heute wieder. Fuer uns seit ihr die beste Band auf der Baselwiesn und hoffentlich kommt ihr zum Nächten Oktoberfest wieder.
Griazi

 Eintrag Nr. 59 von Katharina Bock vom 11.10.2011 um 08.41Uhr
Hallo Walter,
deine Truppe mit Nina war echt super! Ich würde sagen, wir hatten Spaß hier in Hamburg beim Oktoberfest!
Ich bin heute erst wieder im Büro! Wegen der Bilder schaue ich die Tage nochmal und schicke dir dann welche!
Lieben Gruß,
APD Events, Katharina Bock