Seite 6 von 9
<< < 1 2 3 4 5
6
7 8 9 > >>

 Eintrag Nr. 38 von Yvonne Wille vom 14.10.2010 um 16.09Uhr
liebe Gaudiblosn,

unser Oktoberfest Party ein toller Erfolg gewesenalles, es war großartig. Auf Grund der Kurzfristigkeit war mir ziemlich egal, wie die Band ankommen würde, Hauptsache, wir haben überhaupt eine Band. Aber die Band ist wirklich sehr gut angekommen und Ihre Musiker waren auch persönlich sehr sympathisch. Vielen, vielen Dank nochmals. Immer gerne wieder !!!!

Beste Grüße

Yvonne Wille

 Eintrag Nr. 37 von Heiko Schmitt vom 11.10.2010 um 10.43Uhr
So, Ihr wahnsinnigen Bayern!
Danke für die Power und die Party.
Hat Spaß gemacht,mit Euch zu arbeiten.
Lasst es Euch gut gehen und bis denn dann.
Euer Moderator und DJ

Heiko Schmitt

 Eintrag Nr. 36 von Marlene vom 05.10.2010 um 23.02Uhr
Wollte mal Grüße da lassen,und die bitte das ihr bald wieder in Hamburg spielt - das war eine superaffenstarke Veranstaltung letztes W.E. in der Fischmarkthalle!!
Kommt bitte bald wieder )
Ganz liebe Grüße nach Bayern... Marlene


Kommentar von Walter :

Hallo Marlene, danke und wir kommen kommendes Wochende schon wieder. LG Walter

 Eintrag Nr. 35 von doris vom 01.06.2010 um 00.36Uhr
www.lsd-band.de
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
www.lsd-band.de

 Eintrag Nr. 34 von Männerballett Unterlaimbach vom 11.05.2010 um 20.56Uhr
DTV Faschingsball
Uns hat es auch super gut gefallen. Waren begeistert von den vielen Richtungen, die ihr gespielt habt. Das Männerballett schwärmt heute noch von dem gelungenen Abend. Da haben wir natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen. Sehen uns vielleicht nächstes Jahr wieder in Diespeck. Ich glaub, soviel Stimmung war da schon lange nicht mehr an Fasching.
Liebe Grüße, Tanja

 Eintrag Nr. 33 von Ralph R. vom 07.05.2010 um 08.33Uhr
Hey Gaudiblosn,
war eine super Stimmung mit Euch auf der Messeparty in Nürnberg. Was Ihr mit dem Chef von Grünbach gemacht habt, war ganz schön mutig. Der Erfolg gibt Euch aber recht. Weiter so und auf bald.
Ralph, ein "Zaungast"

 Eintrag Nr. 32 von Günter vom 20.02.2010 um 14.58Uhr
DTV Diespeck Faschingsball
Möchte mich im Namen des DTV für einen super Abend mit toller Musik und riesen Stimmung bei euch allen bedanken.Weiter so und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Viele Grüsse euer DTV.

 Eintrag Nr. 31 von Martin vom 22.11.2009 um 16.31Uhr
Hallo Gaudimädels und Gaudiburschen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Kirmeswochenende. Super Stimmung, tolle Musik und ein Lied für unser Dörfchen - wo gibt's das schon! Auch die anderen Gastkirmesvereine waren hin und weg! Bis zum nächsten mal alles Gute vom "Kirmesvater" und Co!


Kommentar von Walter :

Hallo Martin,
danke für den netten Eintrag. Auch wir freuen uns auf Euere Kirmes 2010. LG, Walter

 Eintrag Nr. 30 von Familie Gräfe vom 15.11.2009 um 09.43Uhr
Kirmes Kleinvargula vom 6. - 8- November
"Starke Herzen" stehen für echte Treue, sowie ihr seit Jahren "Hallo Freunde, hallo Gaudiblosn". Es war ein unvergessliches Kirmeswochenende. Euer Unterhaltung und eure neuen Songs sind bei uns super angekommen. Jeder wollte nur noch tanzen. Ludwig am Schlagzeug ("der sechs-armige Gorilla") uns die Mädels haben alles gegeben.
Danke für die drei schönen Tage und das Lied, welches du für unser Dorf geschrieben hast (Klein- Klein-Vargula).

Liebe Grüße von uns und bleibt gesund.
Andreas Katrin & Uwe

 Eintrag Nr. 29 von Erika und Werner vom 12.11.2009 um 10.07Uhr
Kirmes in Thüringen:
Wir möchten uns bei Euch für die schönen Stunden, bzw. 3 Tage, die wir mit Euch verbringen durften, bedanken. Es hat uns wieder sehr gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Dir und deiner Band eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit und grüßen Dich.
Werner und Erika