Seite 7 von 9
<< < 1 2 3 4 5 6
7
8 9 > >>

 Eintrag Nr. 28 von Manfred und Andrea vom 10.11.2009 um 21.52Uhr
Hallo Gaudiblosn! Es war wie immer ein tolles Kirmeswochenende mit Superstimmung und viel Spaß. Auch nach den vielen Jahren überrascht ihr uns immer wieder mit toller Musik und Gaudi. Wir freuen uns auf die nächste Kirmes mit euch. Liebe Grüße von „Bauer Manfred“ und Familie

 Eintrag Nr. 27 von Stephan vom 10.11.2009 um 15.39Uhr
Servuz ihr Gaudiblosn! Nette Leute, sehr gute Musik und super Stimmung!Ich war wieder einmal positiv überrascht! Von 18-jährigen bis 80-jährigen waren alle gut drauf, durch euren Einsatz! Macht weiter so und wir sehen uns im nächsten Jahr! Schöne Grüße von Stephan

 Eintrag Nr. 26 von Tim vom 09.11.2009 um 22.28Uhr
Servus,
ich kann mich meinem Kirmesbruder Patrick nur anschließen. Es war eine richtig tolle Kirmes und ich glaube die anderen Kirmesburschen bzw. alle Kleinvarchler stimmen mir zu, wenn ich sage das dies zum größten Teil an euch lag.
Da bleibt mir nur noch zu sagen, bleibt alle weiterhin gesund, damit wir nächstes Jahr, am 5. bis 7. November wieder eine so tolle
Kirmes erleben wie dieses Jahr.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Kleinvargula sendet Euch Tim.


Kommentar von boogiemen :

Hallo Tim und Freunde. Vielen Dank, auch für das Kompliment, dass dies "die beste Kirmes gewesen ist". Euer Walter mit Band

 Eintrag Nr. 25 von Patrick vom 09.11.2009 um 18.34Uhr
Wo feiert man die ganze Nacht Klein,Klein- Vargula ...
Mit diesem Lied habt ihr wieder einmal unser Dorf 3 Tage lang zur Kirmes verzaubert.Tolle Stimmung super Musik und vorallem viel Gaudi hatten wir über dieses Wochenende zusammen wir blicken zurück mit einem Weinenden und einem Lachenden Auge schade das die schönen Stunden so schnell vergangen sind, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr denn da heißt es am 1. Novemberwochenende Sie sind wieder da unsere Freunde "Gaudiblosn" aus München.
Viele liebe Grüße aus Kleinvargula sendet Euch Patrick und der Gesamte Kirmesverein sowie eure treuen Fans
Weiter so

 Eintrag Nr. 24 von Anne vom 02.11.2009 um 09.07Uhr
Huhu Wollte mich nochmal für euern Einsatz bei der Wiesn in Klaffenbach bei Chemnitz bedanken. Ihr habt den Abend und den Morgen im postitiven Sinne geprägt... Hoffentlich bis nächstes Jahr.
Anne

 Eintrag Nr. 23 von Janet Klitzsch vom 25.10.2009 um 16.33Uhr
Hallo Ihr Netten Musiker!!!!!!!!!!!!!
Ich muß sagen,Ihr ward einsame Spitze macht weiter so und bis nächstes Jahr in alter Frische, in Klaffenbach. Also ich habe mein Wort gehalten in Euer Gästebuch zu schreiben. Viele Grüße von Inge und Pumuckel::::::::::::::

 Eintrag Nr. 22 von Andreas vom 25.10.2009 um 16.07Uhr
Hallo, nochmals vielen Dank für die sau starke Musi zum Oktoberfest im Krystallpalast Klaffenbach am 24.10.09. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

 Eintrag Nr. 21 von Schneggerl vom 05.05.2009 um 12.57Uhr
Grias eich!
I muas scho sog'n, dass ihr am 1. Mai beim Frühlingsfest in Neumarkt eine RIESENGAUDI g'macht hobt's .... i hoff ihr kemmt's a moi wieder!!!
Ois Guade ...
Patrizia ;0)

 Eintrag Nr. 20 von Bettina Stark vom 29.04.2009 um 09.11Uhr
Servus Kollegen ! Schöne HP habt Ihr !
Vielleicht sieht man sich mal !
Liebe und kollegiale Grüsse von Deutschlands Powerfrau Nr.1
Entertainerin Bettina Stark
http://www.bettina-stark-entertainment.de

 Eintrag Nr. 19 von Stefan vom 21.04.2009 um 11.16Uhr
Hey Gaudiburschen,
wir sehen uns am 1. Mai 2009 in Neumarkt auf dem Volksfestplatz in der großen Halle. Bestimmt wir das wieder so eine tolle party wie letztes jahr.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Stefan