Bayerische Band
Münchner Festzeltband Oktoberfestband mit Animation Gaudiblosn
englisch
language

Startseite

Musiker

Fotos

Demos

Bestellung

Referenzen

Kontakt &
Impressum

Gästebuch

Anfahrt



Hochzeit

Technik




 

Erdinger Oktoberfest Asien Singapur

Für Zuagroasde (Zugereiste) und auch "auswärts" machen wir schon mal bayerische Gaudi mit Jodeln, Schuhplatteln, Schunkeln, Maßkrugstemmen etc. Als bayerische Musiker konnten wir bereits in Amerika, Europa und Asien internationale Events spielen. Bilder: Frontmann, Sänger und Bassist Walter begeistert die Asiaten. Für Fotos rückten die sonst zurückhaltenden Damen schon mal näher. An der Gitarre und Backroundvocal: Robert. Die Fotos aus der damaligen Band zeigen Walter und Robert in aktion, von Ludwig ist leider nur das Drumset zu erkennen. Wir stehen für Stimmung, Gaudi, Spiel und Partyfeeling!


Hüttengaudi und bayrische Partys



bayerische band





Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Webdesign: W. Dengl. Diese Webseite ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel optimiert. Mozilla Firefox und IE