Müncher Gaudiblosn Oktoberfest Band

Startseite

Musiker

Fotos

Bestellung

Referenzen

Kontakt &
Impressum

Gästebuch

Anfahrt /font>



Hochzeit

Technik



 




  Bayerische Partyband Walter Dengl

  Walter Dengl kurz vorgellt:

  Walter ist Vater von 2 Kindern - Christian (30) und Celina (19).

  1980 - Erlerte Gitarre bei der Bundersehr
  1984 - Gitarrist mit Organisten als Duett
  1985 - Erlerne E-Bass
  1986 - Gründung der Coverband "Poldis Express-Band" als Quartett
  1990 - Gründung der Coverband "Xanadu Music" als Quintett
  1995 - Bassist und Frontmann bei "Bavarian Sunrise"
  2001 - Frontmann und Bassist bei der Bierzeltband "Hüttenpower"
  2006 - Sänger, Frontmann, Keyboarder, Gitarre, E-Bass bei "Lets-Dance-Partyband"
  2008 - Sänger, Frontmann, Keyboarder, Bariton, Gitarre, E-Bass bei "Gaudiblosn"
  bis dato - Manager und Member der "Gaudiblosn" & "Lets-Dance-Partyband"

Als Boogie- Tänzer und Moderator der erfolgreichen "Bangkok Magic's" und "Boogie-Magic's" vom TSV Hohenbrunn- Riemerling
kam er zur Musik, spiele nun schon seit über 30 Jahren und hat immer noch viel Spaß daran. Er performe auf große und kleine
Events und manchmal auch nur in einem Musik-Duo oder als Alleinunterhalter auf verschiedenen Veranstaltungen. Er singt
Haupt- und Nebenstimmen (Chor)spiele Gitarre, Bass, Bariton, Perkussions, Keyboard und erlernt gerade noch Akkordeon.

  Nennenswete Erfolge und Oktoberfeste:
  Albanien/ Tirana
  Amerika/ Phillidelphia
  Japan/ Kobe/ Tokio
  England/ London
  Italien/ Pisa / Meran
  Kambodscha/ Phnom Pheng
  Luxemburg
  Deutschland/ München Wiesn/ Hamburg/ Berlin/ Erdinger Weisbier Biergartentur ...
  Österreich/ Stubaier Gletscher
  Schweiz/ Zürich, Ski Weltcup Lermoos u.a.
  Singapure
  Viertnam/ Hanoi/ Saigon …. u.v. m.

  Walter ist überzeugter Nichtraucher und geht gerne an den Gardasee zum Windsurfen. Seine Boogiekünste verdankt er den
  Spitznamen"Boogiemen". Private Webseite: www.dengl.net                                                                                                              
  zurück





Octoberfest Kapelle

Webdesign: W. Dengl. Diese Webseite ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel optimiert. Mozilla Firefox.